
ENERGIEN & EMOTIONEN
Dunkelste Nacht.
Abtauchen. Geführt von tausendfachem Gefunkel.
Es ist so leicht sich in dieses gemütliche Decke aus Schwere fallen zu lassen, dieser Energie zu folgen. Nicht immer ist es so leicht und so behaglich. Oft reißen uns die Energien mit sich, ohne Zustimmung. Oft fühlen wir uns verloren inmitten ihrer Strudel. Ohnmächtig. Wir nehmen wahr, dass etwas passiert - mit uns, um uns - doch was das ist und was es für uns bereit hält, verstehen wir oft nicht (mehr).
Wir haben sie verloren, unsere Gabe hinzuhören. Zu fühlen. Wir wollen nicht abtauchen in die Dunkelheit, wir wollen weiter machen - Tag & Nacht. Unpassend ist es sich fallen zu lassen, wenn doch so viel getan werden "muss". Doch auch das ist eine Flucht. Denn wohin rennst du so eilig, wenn du die Richtung nicht mehr weist?
Die Tiefe unserer Gefühle kennt den Weg. Wenn wir ihnen folgen halten wir nicht an, wir gehen weiter. Denn sie sind unsere individuellen Wegweiser.
Die Rhythmen, Wellen der Energien und ihrer Kreisläufe ziehen uns ab und an nach unten - um uns zu heilen, im Schoß von Mutter Natur und sie tragen uns wieder zurück - zu unserem Licht. Wieder und wieder. Wir wachsen. Wir leben. Nur allzu oft dachte ich, dass ich ihnen entgehen kann, das ich gegen sie (an)kämpfen muss. Ich habe nach meinem alten Leben gesucht, indem es so leicht war, immer gleich und ohne Frage. War es meins? Ist es deins? Nun weiß ich, es ist nicht (schon wieder) ein schlechter Tag, eine Stimmungsschwankung, eine Phase oder eine unangenehme Laune - es ist eine Botschaft. Ich höre ihr Flüstern und verstehe ihr Drängen. Es ist keine Unzufriedenheit oder ein Problem, was mich gerade sinken lässt, es ist eine Möglichkeit zu wachsen. Wenn ich hinschaue, antatt weg zu rennen.

" NACH HAUSE. WIR SIND FUNKELNDER STERNENSTAUB.
PURE LIEBE. WIR TANZEN. WIR LEBEN. JETZT. "
W a h r n e h m e n
Zu viel. Zu laut. Zu sensibel?
Das habe ich gedacht, weil man es mir gesagt hat - immer wieder. Weil ich zu oft überfordert war von all dem Leben um mich herum und von den Wellen, die es auch in mir geschlagen hat. Auch heute ist es mir oft zu viel und zu laut, aber mittlerweile weiß ich, wie ich die Lautstärke herunter drehen kann, um die wahre Botschaft zu empfangen. Ich weiß, dass eine (vermeintliche) Schwäche eine wundervolle Stärke sein kann und dass wir Besonders sind, weil wir sind. Wir dürfen wieder lernen, was das bedeutet und erfahren, dass jeder von uns genau das mitgebracht hat was es braucht, um gemeinsam hell zu leuchten. Meine Sensibilität hilft mir dabei alles wahrzunehmen. Ich lerne sie besser kennen, Tag für Tag und ich schätze sie, als mein Geschenk. Verbinde dich und finde dein einzigartiges Geschenk. Hör auf zu denken wer du bist und fühle wer du wirklich bist.

E i n f a c h V E R B I N D E N
Du hörst das Flüstern des Windes. Deine Augen sehen die Zeichen, aber du kannst sie nicht deuten? Öffne dein Herz. Komm in Verbindung und du wirst dich erinnern. Du kannst sie entschlüsseln - denn es sind deine. Gib dich den Wellen hin, nimm (wieder) wahr, was dich umgibt. Geh nach draußen. Beobachte. Das ist dein Tor - nach innen.
Fühle dich durch die Natur. Ihre Energie zeigt dir wer du bist. Ihre Sterne, ihre Wind, ihre Jahreszeiten schenken dir Botschaften, Wissen & Geschichten - über dich. Sie lässt dich deine Themen erkennen, du kannst sie sehen und mit ihnen wachsen. In ihr findest du Ruhe, Rückzug, Inspiration, Antworten und Kraft. Alles & EINS.

E R D U N G S M E D I T A T I O N
Schließe deine Augen.
Atme.
Stell dir vor wie aus deinen Füßen Wurzeln wachsen.
Tief hinab zu Mutter Erde.
Wärme dich an ihrem glühenden Kern.
Lass nun alles nach unten fließen, was du
in diesem Moment nicht mehr benötigst.
Transformiert steigt die neu gewonnene Energie auf,
zu all denen, die sie benötigen.
Spüre wie die Wärme über deine Wurzeln nach oben steigt,
genieße diese Umarmung einen Moment.
Kraft, die nun aus dem höchsten Punkt
deines Kopfes Äste wachsen lässt.
Länger und länger ranken sie hinauf zu Vater Himmel.
Heimat. Träume.
Fühle jedes einzelne Blatt, das nun sanft im Wind weht.
Klarheit und Licht strömen zu dir herab.
Verbunden.
Getragen von der Erde.
Geschützt vom Himmel.
Ein Teil von Allem.
D a n k e .


Kommentar schreiben